Impressionen

was menschen über mich sagen:

thomas, 38: durch dich habe ich endlich den umgang mit meinen energtischen fähigkeiten lernen können. dadurch konnte ich mein selbstvertrauen stärken und vor allem in stressigen situationen konnte ich mir gut abhelfen. jedes treffen ist lehrreich, spannend und entspannend zugleich. man fühlt sich in deinem kreis wohl und willkommen. du bist gut gelaunt und freust dich über jeden teilnehmerIn.
katharina,42: doris hausteiner ist eine bemerkenswerte seele. mit viel feingefühl, aber bestimmtheit verhilft sie dir zu einer tiefen innenschau in dein menschliches sein.
annemarie, 60: doris versteht es, mit ihrer fröhlichen und aufgeschlossenen art, menschen auf ihrem weg zu unterstützen und liebevoll zu begleiten. dabei kann sie auf zahlreiche ausbildungen, aber auch auch ihre eigene lebenserfahrung zurückgreifen!
nico, 33: für spirituelle erfahrungen und zur persönlichkeitsentwicklung ist man bei doris an der richtigen adresse.
theresia, 41: der alltag hält uns oft im tun gefangen. doch in uns frauen steckt so viel kraft, die es wert ist, aktiv gelebt zu werden. meditieren, rituale feiren, kraft tanken, unter gleichgesinnten einfach frau sein können. all das ist der frauenkraftkreis mich mich und noch viel mehr. einfach zeit FÜR MICH.
christian, 59: wunderbare und stimmige abende im kreise gleichgesinnter….unbekannte dimensionenerahnen dürfen….danke.
brigitte, 68: für mich haben sich neue wege und lösungen geöffnet. positive energien sind frei geworden….in meinem leben hat sich vieles zum positiven verändert!
lisa, 31: ich schätze die arbeit von doris und alles, was ich bereits lernen durfte. auf diese herzenszeit freue ich mich immer riesig. bei ihr kann ich meinem körper und meiner seele eine pause geben und dabei meinen geist stärken.danke für alles. deine herzensenergie ist eine wohltat. ich freue mich auf alles, was noch kommt.
heidelinde, 48: an doris schätze ich ihre g´spürige art, ihren weitblick und humor, die abwechslungsreiche vielfalt an methoden und spirituellen zugängen, das stimmige ambiente bei hier daheim, ihre gewissenhaft vorbereitung, die möglichkeit dem herzen zu folgen und den eigenen schritten zu trauen, den halt in der gruppe und nicht zuletzt die tolle avalonreise. seitdem betrachte ich das leben eine spur intensiver und bewusster…
carmen, 42: lach-wurzn, liacht-strahl, leucht-turm…kraftvoi,kraftspendend, weiwakräftig….gspiarituell
monika, 62: danke für dein sein und deine wertvolle energiearbeit. du gibtst das wissen so weiter, dass ich es selbst anwenden und umsetzen kann. deine motivation, dein mutmachen sich zu trauen helfen mir, das gelernte anzuwenden. die reise nach avalon, die naturwanderungen mit ritualen sind einfach magisch.namaste!
ingrid, 50: als „kopfmensch“ begegne ich solchen menschen etwas skeptisch. nicht so bei dir, liebe doris. du bist eine sehr hellsichtige person mit großen fähigkeiten, die aber bodenständig bleibt.  ich habe respekt vor deinem tun.
heidi, 48: weißt du, wie gut es tut, willkommen zu sein und gut aufgehoben?…. mit meinen fragen, meinen bildern, mit meinen träumen und hoffnungen? aber auch mit meinen ängsten und zweifeln und allem, was mir das leben manchmal schwer macht?! weißt du, wie befreiend es ist, gleichgesinnte zu finden, die gemeinsam ihren lebens- und liebesspuren nachgehen, ihre großartigkeit wieder entdecken dürfen, die miteinander lachen und weinen, feiern und schweigen, tun und lassen …. wo du dich gut begleitet weißt und einfach so sein darfst WIE DU BIST, mit allen ecken und kanten, mit all deinen möglichkeiten…..
isabella, 25: doris ist 100% mit dem herzen dabei. sie weiß, was sie tut und steht hinter der sache. ich empfinde die arbeit mit mir als entspannend, lehrreich. sie zeigt mir den möglichen weg und begleitet mich auch hindurch. ihr gespür für das feinstoffliche und anderen gegenüber erstaunen mich immer wieder aufs neue. bei einzelterminen, aber auch in gruppenseminaren fühle ich mich immer wohl und hervorragend aufgehoben.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...