himmel & erde verbinden

auf meinem herzensweg

meine geschichte:

AVALON
– das wort berührt mich bis heute tief in meinem inneren. da zog eine sehnsucht durch mein herz, die war unglaublich. außerdem sah ich in meinen steinmeditationen immer merlin, den großen zauberer und druiden,  der mich geheimnisvoll zu sich heranwinkte. ich konnte gar nicht glauben, dass er mich meinte. doch immer ergab sich dasselbe bild. so meldete ich mich nach zwei jahren des inneren rufens zu einer avalonreise an und las viele spirituelle bücher mit unterschiedlichen zugängen zu diesem thema. und meine reise begann…

doch am meisten berührte mich, dass ich diese orte in und um glastonbury irgendwie zu kennen schien. es war wie ein heimkommen auf tiefer seelenebene. avalon ist nicht nur ein energetischer und spiritueller ort in südengland, avalon ist für mich eine lebenseinstellung! avalon existiert in unseren herzen, wir müssen uns nur erinnern! achtsam mit sich und anderen umgehen, sein herz wirklich öffnen zu können, bedingungslos zu lieben- das sind für mich avalonische werte und zugänge. und immer zum wohle des großen ganzen mit hilfe der großen göttin/ mutter erde und ihren spirits zu wirken. egoismus hat hier nichts zu suchen. doch in unserer extremen schnellen und lauten, materialistischen  welt scheint nur dies wichtig zu sein: schaut her: mein haus, mein garten, mein auto, meine familie, mein urlaub ….

avalon war  stets ein ort des wissens, des lehrens und lernens, wo männer und frauen gleich behandelt und geachtet wurden. emanzipation pur also! auch die frauen durften frei entscheiden und frei wählen, welchen weg sie gehen wollten, ob als ehefrau, heilerin, priesterin ….. sie feierten die jahreszeiten mit ihren tief in der natur verwurzelten ritualen und bräuchen, sprachen mit mutter erde und der großen göttin, die alles nährte, umsorgte und heilte.

dass jede/-r von uns diesen göttlichen lichtfunken in sich trägt, daran werden wir uns im kurs erinnern und ihn wieder neu entfachen und hell wie eine fackel leuchten lassen. dann treten auch wir wieder in kontakt mit mutter erde, den naturgeistern, engeln, drachen …und leben unsere eigene göttlichkeit zum höchsten wohle aller.

die entscheidung, ob du an meinem kurs oder an der avalonreise teilnehmen magst, trifft dein herz- nicht dein kopf!

 

AVALONREISE

gemeinsam mit einer priesterin avalons begleite ich dich auf deinem pilgerweg nach avalon. gemeinsam heben wir avalon wieder aus den nebeln und gemeinsam verbinden wir uns mit den heilgen orten und kraftplätzen. gemeinsam tauchen wir tiefer ein in die mysterien der geschichte. eine wundervolle und spannende reise erwartet dich, sei herzlich willkommen an meiner tafelrunde! das ganze programm erfolgt auf deutsch- keine angst also…
auf das programm kannst du dich freuen:
  • der tor
  • abbey und lady chapel
  • chalice well und white spring
  • wearyall hill
  • stonehenge und avebury
  • west kenneth long barrow
  • göttinnentempel und göttinnenhaus besuche
  • kornkreis- falls in der nähe
  • rituale und zeremonien
  • meditationen und kartenreadings
  • eintritte und übernachtungen inbegriffen, inkl. seminargebühr, skripten und aller führunge

das herz besitzt eine weisheit, die der verstand nicht kennt.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...