der weg zum herzen führt durch den garten der seele

HERZLICH WILLKOMMEN auf meiner HOMEPAGE! schön, dass du da bist!

setz dich her zu mir auf die bank…und erzähle mir von dir und deinem leben.….deinem lachen und weinen…..deinen erfolgen und rückschlägen. erzähle mir, warum du bist, wie du bist! erzähle mir von deinen wünschen, träumen, projekten. ich möchte aber auch deine ängste, deine schatten, deine zweifel hören, denn gerade die sind es, die uns im leben weiterbringen. jede krise, jedes problem lassen uns wachsen, wenn wir ihnen mutig in die augen schauen und versuchen zu erahnen, was sie uns denn sagen möchten!
die bank lädt zum verweilen ein. es ist eine wahre glücksbank. voller liebe, vertrauen und dankbarkeit steht sie da und wartet auf dich.hier findest du aber auch die nötige ruhe und kraft zum auftanken.
es ist auch eine bank des vergebens, wenn du das brauchst. gemeinsam geht so vieles besser!
und letzten endes ist es eine bank des loslassens, des sterbens und auch der trauer. auch dafür muss platz in unserem leben sein.
setz dich zu mir, trink eine tasse tee und schau mit mir auf die welt, ins universum und hoch hinauf zu den sternen.
was da wohl alles auf dich wartet?

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...